Waldbaden (Shinrin Yoku)

Waldbaden ist keine neue Erfindung. Es ist auch keine eigentlich japanische Errrungenschaft, wurde dort aber in den vergangenen Jahren als bewußt erlebten und entspannenden Aufenthalt im Wald erforscht und propagiert. Auch in Deutschland existiert eine Jahrhunderte alte Waldtradition, die auch in unseren Kursen eine Art Renaissance erleben wird.

Viele Menschen kennen zwar den Wald, haben aber den Kontakt zu seiner Heilkraft und Stärke verloren. Mir machen uns auf den Weg, die Vitalität des Waldes zu erfahren und für uns spürbar werden zu lassen

 

Unityall ist eine freier Blog, der zu unabhängiger Meinungsbildung anregen möchte. Wir verabscheuen extremistische, einseitige, inhumane und lebensfeindliche Äußerungen und Aktivitäten.

Kurs

Über

Downloads

Unityall - alles für die eine Welt!